Die Frostprinzessin

Sie ist die Anti-Klimaerwärmung: Je frostiger die Zeiten, desto wärmer die Temperaturen im Raum. Cora Frost ist Zigeunerin und Nomadin, Glitzerkönigin und Chansonniere mit Haaren in der Kehle, Trümmer- und Träumerfrau in einem.

In Berlin längst eine Ikone, kennt sie bei uns fast keiner. Bald wird das anders: Ab heute steht sie in Christiane Pohles „Spieler“-Inszenierung am Theater Basel auf der Bühne, als Tante und Tonspur, Stimme und Gegenstimme, Geräusch und hörbarer innerer Monolog.

Apéro-Häppchen gibts später an der Premiere, darum hier erst einmal ein Appetithäppchen: Glücklich sein mit Cora Frost.

„Spieler“ nach Romanen von Fjodor M. Dostojewski – heute Samstag um 20:00 Uhr Premiere im Schauspielhaus!

Regie: Christiane Pohle, mit Pascal Lalo, Andreas Patton, Carina Braunschmidt, Jörg Schröder, Jörg Witte, Cora Frost, Rainer Süssmilch & Philipp Haagen.

Hinterlasse einen Kommentar